Vortrag Sarajevo-Reise

Donnerstag, 14.11., 19.00 Uhr

Pfarrerin Mirjam Ambrozic und Pfarrerin Anne Claus berichten über ihre Sarajevo-Reise 2018.

Wie war Sarajevo in der Zeit der Belagerung - und heute?

Wie leben in Sarajevo 4 Religionen und 3 Ethnien miteinander?

Wie schmeckt Rahat lokum?

Kultur in der Kirche: Improvisationstheater "Für Garderobe keine Haftung": Weihnachtsspecial

Sonntag, 1. Dezember 2019, 18.00 Uhr

Ob das Traumgeschenk, auf das lange und sehnsüchtig gewartet wurde oder die gepunktete Krawatte, für die man eigentlich keine Verwendung hat. Sowohl das beste als auch das schlimmste Geschenk, das ihr je bekommen habt, erhält nun seine eigene Geschichte.
Wir zeigen euch zum Fest der Liebe ein buntes Repertoire an Szenen, Gedichten und Liedern auf Basis eurer Geschenke.
Also bringt mit, was endlich seine Geschichte erzählt bekommen möchte.

Vorverkauf:  In der Buchhandlung Eulenspiegel, Weiherstraße 16, Tel. 06146-4615 oder im Evangelischen Gemeindebüro, Burgeffstraße 5, Tel. 06146-2350,

Eintritt 14 €,  reservierte Karten sind spätestens eine Woche vorher abzuholen. 

Veranstaltungsort: in der Ev. Kirche Hochheim, Burgeffstr. 5, 65239 Hochheim / Main

Parkmöglichkeiten: Parkhaus Alte Malzfabrik

Die Mitglieder des Arbeitskreises freuen sich auf Ihr Erscheinen.