KECK-TEAM

Wer wir sind:Wir sind das Team von KECK – Kids erleben coole Kirche. Aktuell besteht das Team aus Karin Bopp, Stephanie Leffler, Tatjana Schnettler, Stefanie Ziegler, Tim Ziegler und Julia Stolz.
Was wir machen: Wir gestalten 1x pro Monat einen abwechslungsreichen Gottesdienst für Kinder im Alter von ca. 3 bis 12 Jahren mit (biblischen) Geschichten, kleinen Anspielen, Malen, Basteln, Spielen usw.
Wie wir arbeiten:Wir treffen uns 1x pro Monat unter der Woche abends für ca. 2 Stunden zur Vorbereitung im Gemeindehaus und dann an einem Sonntagvormittag (in der Regel am 3. Sonntag im Monat) für 1 bis 2 Stunden zu KECK im Gemeindesaal (+ max. jeweils eine halbe Stunde zum Vorbereiten und zum Aufräumen).
Was Sie mitbringen sollten: Spaß an der Arbeit mit Kindern
Was wir bieten: Nettes, unkompliziertes, eingespieltes Team, flexible Einsatzmöglichkeiten (Man muss nicht jeden Monat dabei sein; außerdem kann man z. B. auch mal nur bei der Vorbereitung oder nur beim KECK-Gottesdienst mitmachen.)

So können Sie uns erreichen

KECK