KIK - KULTUR IN DER KIRCHE -TEAM

Wer wir sind:Wir sind das Team von KIK – Kultur in der Kirche. Aktuell besteht das Team aus Beate Gunst, Kirsten Iben, Heinz Malcharzyk, Petra Möller, Marijke Muno, Dr. Olivia Rahmsdorf, Hendrik Ruitenberg, Dr. Wilfried Schierholz, Gisela und Gunnar Stute, Edda Syborg und Karin und Jürgen Wolter.
Was wir machen: Seit nun mehr 30 Jahren gibt es den Arbeitskreis „ Kultur in der Kirche“ kurz: KIK
Wir wollen Kirche nicht nur als sakralen Raum verstehen, sondern den Kirchenraum erleben als eine Stätte der Begegnung von Menschen und als einen Ort kultureller Kommunikation. Unser breites kulturelles Spektrum aus den Bereichen der Musik, Kleinkunst, Literatur und Theater hat das Ziel, den Dialog zu fördern– sowohl zwischen den Menschen und der Kirche – als auch zwischen Kirche und ihrem Umfeld.
Wie wir arbeiten:Bei unseren im Turnus von etwa 6 Wochen stattfindenden Teamsitzungen (derzeit 13 Mitglieder) sind unterschiedlichste Aufgaben zu besprechen, zu verteilen und verantwortlich zu übernehmen:
Akquise und Auswahl von Künstlern, Terminplanung, Verträge aushandeln–
Planen, Organisieren und Durchführen der Veranstaltung, d. h. Pressearbeit, Plakate, Werbungen, Homepage, E–Mail Verteiler, Eintrittskarten, Verkauf, Bewirtung, Kasse, Abrechnung u.v.m.
Was Sie mitbringen sollten: Sind Sie kulturell interessiert, kreativ und aufgeschlossen und haben Lust im Team mitzuarbeiten, dann freuen wir uns auf neue Mitglieder !!
Was wir bieten: Kulturelle Veranstaltungen im Kirchenraum.

So können Sie uns erreichen

KIK

Bei weiteren Fragen/Interesse bitte bei

Karin und Jürgen Wolter